Mit neuen Trikots zum fünften Platz in Balingen

Mit neuen Trikots im Gepäck – ein großes Dankeschön an Achim Gack – ging es am Samstag den 13.02.2016 nach Geislingen in die Schlossparkhalle.

Im ersten Spiel stand uns die Schiedsrichtergruppe Nürtingen gegenüber. Der Titelverteidiger wurde mit 5:1 geschlagen. Die durch tolle Kombination herausgespielten Tore wurden von Max Till, Lucas Boy, Manuel Hellwig und Stefan Jokic (2) erzielt. Im zweiten Spiel schlugen wir die Schiedsrichtergruppe aus Horb – in einem sehr kontrolliertem und kräfteschonenden – mit 2:0. Die Tore erzielten Max Jäger und wiederum Stefan Jokic. Nach einer fast dreistündigen Pause stand uns die Gruppe aus Singen gegenüber. Die bis zu diesem Zeitpunkt 0 Punkte und ein Torverhältnis von 0:9 hatten. Wir fühlten uns vor der Partie zu sicher und bevor man richtig ins Spiel kam, stand es 0:2. Man kämpfte sich nochmals ran und Stefan erzielte das 1:2. Im Gegenzug bekamen wir das 1:3. Die Mannschaft bewies Moral und erzielte in den letzten 90 Sekunden noch 2 Tore (Hellwig, Göler). Endstand 3:3.

Weiterlesen