2000 Spiele – ein Meilenstein für Ralf Lalka

2000 Spiele, ein weiterer Meilenstein wurde am Ostermontag von Ralf Lalka erreicht:

Es war schon etwas ganz Besonderes für mich, als wir gestern am Ostermontag bei unseren badischen Nachbarn in der Kreisliga Pforzheim in Huchenfeld angekommen sind. Unser Einteiler Norbert Fleischer hatte mal wieder genau das richtige Näschen für diese nicht alltägliche Situation.

Für mich stand das 2000 Spiel als aktiver Schiedsrichter auf dem Zähler und dann auch noch das 423 Spiel mit einem Gespann, Schiri-Herz was willst du mehr.

Weiterlesen

Flashback – Futsal-Impressionen im Rückspiegel von Ralf Lalka

Es waren im vergangenen Winterhalbjahr wieder sehr viele interessante und in großen Teilen auch dramatische Futsal-Ereignisse zu erleben, die wir zwischenzeitlich mit unserer Erfahrung nahezu reibungslos gemeistert haben.

Großer Dank an alle Schiri-Kollegen die diesen tollen Sport so begeistert voranbringen – weiter soooooooo 🙂

Dass das Niveau stetig zunimmt konnte man deutlich erkennen, viele Mannschaften sind zwischenzeitlich im Futsal zuhause, auch hartnäckige Bedenkenträger verstummen zwischenzeitlich – es werden endlich die tollen Chancen dieser temporeichen Sportart gesehen.

Weiterlesen