Manuel Dürr Schiedsrichter-Assistent beim wfv-Pokalfinale

Manuel Dürr wurde zum Pokalfinale der Herren am 21. Mai 2018 im GAZI-Stadion der Stuttgarter Kickers zwischen dem TSV Ilshofen (Verbandsliga) und dem SSV Ulm (Regionalliga) eingeteilt. Das Finale war beim „Tag der Amateure“ auch live im TV ausgestrahlt worden. Wie Sie diesem Bericht entnehmen können hat das Schiedsrichter-Gespann diese Aufgabe mit Bravour gelöst.

Norbert Fleischer bei „Danke Schiri“ in Dortmund

Unser Schiedsrichter-Kollege Norbert Fleischer war am 6. Mai 2018 zum Heimspiel der Borussia aus Dortmund eingeladen. Norbert war im März zum wfv Landessieger der U50 bei der Aktion DANKE SCHIRI ernannt worden.

Es begannen Samstagvormittag mit der Stadionführung, der der Besuch des Spieles von Borussia Dortmund gegen den FSV Mainz folgte. Am Abend wurde Norbert dann bei der Ehrungsveranstaltung geehrt (übrigens war unsere beim DFB tätige Schiedsrichter-Kollegin Christine Baitinger auch im Einsatz, sie ehrte die Schiedsrichterinnen). Vor der Heimreise am Sonntag besuchte Norbert noch das Fußball-Museum. Ein ganz besondere Wochenende für Norbert – und vielen Dank nochmals an Norbert für den Einsatz als Schiedsrichter in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten!!