Saison 2016/17: Zwei Aufsteiger im Leistungskader!

Die Saison ist auch für unseren Leistungskader zu Ende gegangen. Dabei können wir insgesamt wieder stolz auf die erreichten Ergebnisse sein. Alle konnten ihre Liga halten – oder sogar einen Aufstieg verzeichnen!

Besonders freuen wir uns mit Tobias Reichel, welcher durch den DFB künftig zu Spielen in der 2. Bundesliga eingeteilt wird. “Daneben” wird er dann als Assistent in der 1.Bundesliga dabei sein. Tobias hat über Jahre hinweg sehr gute Spielleitungen gezeigt und damit auch eine hohe Konstanz bewiesen. Und dabei immer die “Bodenhaftung” behalten! Vor allem das “Parkett” im DFB-Bereich fordert die Schiedsrichter in ganz besonderem Maße.

Als weiterem Aufsteiger dürfen wir Maximilian Jäger gratulieren, der die schwierige Hürde von der Bezirksliga in die Landesliga gemeistert hat. Nun gilt es, sich zu akklimatisieren, denn jede Liga fordert uns in anderer Weise als die “tiefere”.

Jan Bohacek gelang es in der Bezirksliga sich einen persönlichen Platz für die Bezirksliga zu sichern.

Zum Ende dieser Saison haben sich Pamela Renz und Thomas Hirneise aus beruflichen bzw. privaten Gründen zurückgezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.