Bericht über Hermann Grumbach

Unser Schiedsrichter Hermann Grumbach hat seine aktive Schiedsrichter-Karriere nach 2.437 Spielen beendet und ist der Gruppe als passiver Schiedsrichter weiterhin verbunden. In der Tageszeitung Gäubote wurde Hermann entsprechend gewürdigt. Der Artikel kann hier abgerufen werden.

Auch wir von der Schiedsrichtergruppe Böblingen bedanken uns recht herzlich bei Hermann für seine 57-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter – eine tolle Leistung!

2 Gedanken zu „Bericht über Hermann Grumbach

  1. Respekt Hermann!! Tolle Leistung!!

    Und gelernt habe ich auch noch etwas:
    „Kein Pfiff? – Ein Schnaps! – Und wieder klappt´s!!!“ :o)

    Dir lieber Hermann, alles Gute für den Schiri-Ruhestand, viel Gesundheit und behalte dir deinen Humor bei!

    Schöne Grüße und bis bald!

    Martin

  2. Lieber Hermann, danke für deinen tollen Einsatz über mehrere Jahrzehnte! Und auch für deine Originalität und Bodenständigkeit. Ich wünsche dir für deinen Schiri-Lebensabend alles Gute. Bleib gesund! Liebe Grüße von deinem Alt-Obmann Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu