Michael Jörg feiert sein 1000. Spiel

Am 8. Mai 2022 war es für unser Ausschussmitglied Michael Jörg soweit: Er durfte im badischen Wurmberg sein 1000. Spiel leiten. Knapp 16 1/2 Jahre nach seiner bestandenen Schiedsrichter-Prüfung im Oktober 2005 pfiff er mit den Assistenten Patrick Stephany und Paul Reiss das Spiel der Kreisliga Pforzheim. Schon während des Spiels hatte sich ein sehenswerter Fan-Klub des Schiris in Gelb gebildet. Nach dem Spiel ging es im Wurmberger Sportheim weiter und es wurde zusammen gefeiert. Glückwunsch, Michi, für diese tolle Leistung – und noch viele weitere Spiele für die SRG Böblingen!

Auch die Kreiszeitung und der Gäubote haben seinen Einsatz gewürdigt.

v.l.n.r. Patrick Stephany, Christian Runge (stv. Obmann der SRG Böblingen), Michael Jörg, Paul Reiss

Ein Gedanke zu „Michael Jörg feiert sein 1000. Spiel

  1. 1000 gepfiffen….!! Und „nebenbei“ noch wie viele eingeteilt…?

    Glückwunsch Michi, saubere Sache!!!

    Auf die nächsten 1000 (bist ja noch ein junger Spund) ! :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.