Tolles Ergebnis beim Kuppinger Laufpark Run

Da der geplante Altstadtlauf 2021 in Herrenberg der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, hat sich ein neues Format aufgetan: Der Kuppinger Laufpark-Run. Hier können die Teilnehmer im Zeitraum zwischen dem 5. und 19. Juni flexibel laufen, dann wenn es ihnen passt.

Auch die SRG Böblingen nahm mit einer schlagkräftigen Truppe teil, am 12. Juni gingen die Böblinger Läufer bei der 10,5km-Strecke an den Start. Bei nahezu hochsommerlichen Temperaturen stand die Truppe zwischenzeitlich sensationell auf dem ersten Platz in der Teamwertung und konnte gut auf sich aufmerksam machen!

Eine tolle Leistung und ebenso eine tolle Werbung für uns Schiedsrichter. Vielen Dank auch an das Organisationsteam für ein in der Corona-Pandemie passendes und gelungenes Event.

Für unsere Lauftruppe waren am Start: Maximilian Jäger, Patrick Stephany, David Simovski, Horst Schulz, Armin Schick, Daniel Buck, Benjamin Buck, Konrad Buck und Jan Huber.

2 Gedanken zu „Tolles Ergebnis beim Kuppinger Laufpark Run

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert