A-Junioren Bezirkspokalfinale in Aidlingen

Ein Bericht von Elias Weber

Am 30. Mai, dem Vatertag, fand in Aidlingen das Pokalfinale der B- und A-Jugend statt. Schon in der B-Jugend kamen die Mannschaften aus der direkten Umgebung des Spielorts und entsprechend viele Zuschauer waren anwesend. In der A-Jugend hatte die SGM Gärtringen / Aidlingen sogar ein echtes Heimspiel.

Die Gärtringer schlugen sich dann auch gegen den zwei Klassen höher spielenden Gegner vom VfL Sindelfingen mehr als achtbar. Zwar konnte Sindelfingen zu Beginn der zweiten Halbzeit in Führung gehen, aber die Gärtringer hatten auch ihre Chancen. Speziell als das Spiel auf sein Ende zuging spielte sich die Begegnung praktisch nur noch in der Sindelfinger Hälfte ab. Als allerdings Sindelfingen in der Nachspielzeit einen Konter sehr gut zum 2:0 ausspielte war das Spiel entschieden.

Auch dank des sehr guten Wetters war das Spiel ein schönes Erlebnis.

Von links nach rechts: Simeon Barth, Patrick Stephany, Elias Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu