Manuel Dürr in den neuen Verbandsschiedsrichterausschuss berufen!

Mit der Wahl von Volker Stellmach zum neuen Verbandsschiedsrichterobmann im WFV, gratulieren wir auch unserem Manuel Dürr zum neuen Amt im VSRA (auch hier nachzulesen). Er wird im neuen VSRA zuständig sein für das Beobachtungswesen in der Bezirksliga und in der Talenterkennung und -förderung (Nachwuchslehrgänge).

Manuel hat bereits im letzten Gruppenausschuss tatkräftig mitgewirkt, und auch im erweiterten VSRA als Lotse der Gruppe 3. Wir wünschen dir, lieber Manuel, viel Spaß und erfolgreiches Gelingen bei der neuen Aufgabe. Gratulieren aber auch Volker und dem restlichen Team zur Wahl und wünschen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen der SRG und dem VSRA. 

Ein Gedanke zu „Manuel Dürr in den neuen Verbandsschiedsrichterausschuss berufen!

  1. Spitzenmäßig, der richtige Mann am richtigen Platz! Gratulation zum neuen Amt und immer ein glückliches Händchen, alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.