Zwei Aufsteiger am Rundende 2019/20

Die Saison 2019/2020 wurde wegen der Corona-Pandemie am 20.06.2020 mit Wirkung zum 30.06.2020 beendet und die Auswirkungen auf den Spielbetrieb beschlossen.

Auch auf den Leistungsbereich im WFV hatte dieser Abbruch Folgen. Die Beobachtungs-Saison in der Verbandsliga und Landesliga wurde annulliert, in der Bezirksliga-Beobachtung wurden die Ergebnisse der Vorrunde übernommen. Dennoch haben zwei Schiedsrichter aus der Gruppe Böblingen den Sprung in die nächsthöhere Klasse geschafft: Maximilian Jäger rückt aus dem Coaching-Kader der Landesliga in die Verbandsliga auf. Herzlichen Glückwunsch Maxi zu dieser tollen Leistung und Gut Pfiff in der kommenden Saison! Zudem stieg Manuel Dürr als Beobachter in die Verbandsliga auf. Auch Dir Manuel unsere Glückwünsche zu diesem Erfolg!

Patrick Stephany verbleibt in der Landesliga, aus der Bezirksliga haben unsere vier Nachwuchs-Schiedsrichter den Sprung in die Landesliga nicht geschafft. Aber nehmt die Erfahrungen aus dieser (kurzen) Saison mit und greift in der neuen Saison wieder an!