Ehrungen in der Schulung am 25.05.2023

Am 25. Mai 2023 konnte die Schiedsrichtergruppe Böblingen wieder einige verdiente Schiedsrichter ehren. Zum einen erhielt Karol Ozimek (2. von links) den Kristallpokal für 500 geleitete Spiele sowie die WFV-Ehrennadel in Bronze für 15 Jahre Schiedsrichtertätigkeit. Davide di Mineo (2. von rechts) erhielt für 5 Jahre Mitgliedschaft in der Schiedsrichtergruppe Böblingen die Ehrennadel in Bronze.

Jan Kroschewski pfeift A-Junioren Pokalfinale

Am 18. Mai 2023 fanden auf dem Gelände der Spvgg Aidlingen die Pokalfinale der C-/B- und A-Junioren statt. Für das A-Junioren-Pokalfinale wurde Jan Kroschewski eine besondere Ehre zuteil: Er durfte mit seinen Assistenten Thomas Gaschna und Stefan Jokic das Finale zwischen der SGM Spvgg Aidlingen/Deufringen und dem GSV Maichingen leiten. Jan war in der Saison in der Bezirksliga unter Beobachtung, hatte aber trotz guter Beobachtungen knapp den Aufstieg verpasst. Diese Einteilung hat ihn sicher dafür etwas entschädigt.

Neun Neulinge für die Schiedsrichtergruppe Böblingen!

Am Montag, den 15. Mai 2023 wurde der Neulingskurs, der in gemeinsamer Kooperation der Schiedsrichtergruppen Böblingen, Calw und Nördlicher Schwarzwald stattfand, erfolgreich beendet. Lehrwart Reiner Bergmann führte wie gewohnt routiniert durch den Kurs.

Neu in unserer Gruppe dürfen wir daher die folgenden neun Neulinge begrüßen: Ioannis Argiriadis (FC Unterjettingen), Volker Beine (Spvgg Aidlingen), Andreas Hänel, Jakob Martens, Mela Omerovic (alle GSV Maichingen), Kenan Polat (Spvgg Holzgerlingen), Mika Alexander Schütte (TSV Grafenau), Samira Seeger (USYS Academy Stgt/Hildrizh), Marcel Yassine (TSV Ehningen).

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und herzlich Willkommen in der Schiedsrichtergruppe Böblingen!