Ehrung für 1000. Spiel: Manfred Conrad

Unser langjähriger Schiedsrichter Manfred Conrad pfiff Anfang Juli 2022 sein 1000. Spiel als Schiedsrichter. Der 63-jährige legte im November 1994 seine Prüfung ab und pfiff damit rund 36 Spiele im Schnitt pro Saison – eine tolle Leistung! Am 30. Juli 2022 wurde er dann auch vor dem Vorbereitungsspiel des SV Magstadt vom stellvertretendem Obmann Christian Runge geehrt.

Ehrung für 1000. Spiel: Karl-Heinz Schnell

Unser Schiedsrichter Karl-Heinz Schnell wurde an der Jubiläumsfeier seines Heimatvereines SF Kayh von Obmann Achim Gack geehrt. Der 73-jährige hat im Oktober 1975 seine Schiedsrichter-Prüfung abgelegt und leitet bereits im Februar 2022 sein 1000. Spiel. Karl-Heinz wurde bei der 75-Jahr-Feier seiner SF Kayh als Schiedsrichter für das Einlagespiel der AH nominiert und vor dem Spiel unter Beifall der vielen Zuschauer geehrt.

Fünf weitere Neulinge für die SRG Böblingen

Durch Nachprüfungen und absolvierte Kurse in anderen Gruppen hat die Gruppe Böblingen weitere fünf neue Schiedsrichter gewinnen können. Wir heißen folgende Schiedsrichter herzlich willkommen:

  • Mohammad Abdulrazzak Alkahim (SV Magstadt)
  • Jens Geisinger (TSV Grafenau)
  • Dominik Pomin (TV Gültstein)
  • Tommaso Schetto (Spvgg Holzgerlingen)
  • Alessandro Soccodato (Spvgg Holzgerlingen)