Bericht über Schiedsrichter Jan Bohacek in der Sindelfinger und Böblinger Zeitung

Am 16. Juni 2019 war Jan Bohacek mit seinen Assistenten Michael Jörg und Jan Huber im Relegationsspiel der TSV Dettingen/Rottenburg gegen den TSV Pliezhausen in Tübingen im Einsatz. Das Gespann wurde dabei von einem Reporter der Sindelfinger und Böblinger Zeitung begleitet. Der Bericht kann hier nachgelesen werden.

Saisonabschluss im Leistungskader

Die Saison 2018/2019 ist mit den Relegationsspielen zuende gegangen und Auf- und Abstieg stehen fest – auch für die Schiedsrichter der Gruppe Böblingen.

Tobias Reichel hat sich in der 2. Bundesliga gefestigt und ist kurz vor Ende der Saison noch zum Video-Schiedsrichter in der Bundesliga ernannt worden. Einen entsprechenden Bericht im Gäubote können Sie hier nachlesen.

In der Oberliga hat Manuel Dürr seine letzte Saison mit dem Highlight des WFV-Pokalfinals beendet. Eine entsprechende Würdigung ist hier nachzulesen.

Die Landesliga-Schiedsrichter Maximilian Jäger, Patrick Stephany und Jan Bohacek belegten obere bis mittlere Mittelfeldplätze. Leider wird uns Jan zur neuen Saison verlassen, da er studienbedingt nach Thüringen ziehen wird.

In der Bezirksliga erreichte leider keiner unserer Schiedsrichter die vordersten Plätze. Allerdings konnte Talha Karaaslanoglu dank einer famosen Rückrunde einen persönlichen Platz für die Saison 2019/20 ergattern.