Tobias Reichel steigt in die 1. Bundesliga auf!

GESCHAFFT! Unser Tobi Reichel vom GSV Maichingen hat es ganz nach oben gebracht. Er hat das geschafft, wovon viele träumen und ist im Oberhaus des deutschen Fußballs angekommen. Wir sind enorm stolz auf dich! Jeder der dich kennt, weiß was du drauf hast! Lass dich feiern, lass es dir gut gehen. DU hast es dir verdient und wir sind froh, dass du bei uns bist. Hier gibt es die offizielle Meldung des DFB.

Manuel Dürr in den neuen Verbandsschiedsrichterausschuss berufen!

Mit der Wahl von Volker Stellmach zum neuen Verbandsschiedsrichterobmann im WFV, gratulieren wir auch unserem Manuel Dürr zum neuen Amt im VSRA (auch hier nachzulesen). Er wird im neuen VSRA zuständig sein für das Beobachtungswesen in der Bezirksliga und in der Talenterkennung und -förderung (Nachwuchslehrgänge).

Manuel hat bereits im letzten Gruppenausschuss tatkräftig mitgewirkt, und auch im erweiterten VSRA als Lotse der Gruppe 3. Wir wünschen dir, lieber Manuel, viel Spaß und erfolgreiches Gelingen bei der neuen Aufgabe. Gratulieren aber auch Volker und dem restlichen Team zur Wahl und wünschen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen der SRG und dem VSRA.